Bläserkonzert 2023

27 Mär 2023

Bläserkonzert 2023

Bläserkonzert des Posaunenchores

Unser Posaunenchor gestaltet am Samstag, 22.04.2023 um 19:00 Uhr ein Bläserkonzert in der Teckhalle. In monatelanger Probearbeit haben über 60 Bläserinnen und Bläser ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm vorbereitet. Musikalische Höhepunkte werden u.a. beliebte Melodien aus „The greatest Showman“, der bekannte Popsong „Échame la culpa“, ein Praise-Medley aktueller Lobpreislieder sowie „Under the Boardwalk“ in einer pfiffigen Bearbeitung für Flügelhorn solo, musiziert von Marvin Essig, sein. Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Rainer Däschler. Der Eintritt ist frei. Spenden sind für die Arbeit von Thomaz und Mayra Litz in Brasilien und für die Nachwuchsarbeit des Posaunenchores bestimmt. Im Anschluss laden wir sehr herzlich zu einem Ständerling ein.