Navigation
Highlights
31.10.2017
Konzertgottesdienst 500 Jahre Reformation mit Martin Luther
02.12.2017
Hauptprobe Adventsmusik
 
 
Am vergangenen Samstag trafen sich 24 Bläser und Bläserinnen am Bahnhof, um die Owener Christbäume einzusammeln.
Verteilt auf drei Gruppen machten wir uns auf den Weg durch Owens verschneite Straßen und sammelten die bereitgelegten Bäume ein. Durch die Zusammenarbeit vieler Helfer hatten wir bereits nach zweieinhalb Stunden alle Bäume eingesammelt. Nach getaner Arbeit freuten wir uns, uns im warmen Gemeindehaus wieder aufwärmen zu können. Unser bewährtes Küchenteam versorgte uns hier nach dem Kassensturz mit köstlichem Chili und Obstquark.
 
Wir sind dankbar für die Bewahrung beim Sammeln und für die Spenden, die dem Kauf einer neuen Tuba zukommen sollen.

zu den Bildern