Presse

18 Apr 2015
Bläserkonzert in der Teckhalle 2015

Karibische Piraten heizen dem Publikum ein

Mehr als nur Musik beim Bläserkonzert des CVJM-Posaunenchors Owen

Alt und Jung, Klassik und Pop, Tiefgang und Unterhaltung - Bei seinem Bläserkonzert zeigte sich der CVJM-Posaunenchor Owen von seiner vielfältigen Seite.

Anhänge
teckbote_konzert_2015.jpg
13 Apr 2014
Posaunenchor voll Leidenschaft

Posaunenchor voll Leidenschaft

Abendliche Bläsermusik in der Owener Marienkirche

Die Leidenschaft beim Musizieren und die große Liebe zur Bläserarbeit brachte der Owener CVJM-Posaunenchor bei seiner abendlichen Bläsermusik wieder einmal deutlich zum Ausdruck.

Anhänge
13.04.2014_posaunenchor_voll_leidenschaft.png
25 Jan 2014
Konzert mit HARMONIC BRASS

Witzige und virtuose Klassik-Highlights

Am Samstagabend füllte sich die Marienkirche mit Blechbläser-Fans: Der CVJM Posaunenchor Owen hatte nach drei Jahren erneut mit dem Münchner Blechbläser-Quintett Harmonic Brass ein musikalisches Schmuckstück eingeladen.

Anhänge
harmonic_brass_konzert_2014_artikel.jpg
14 Jul 2013
Scheckübergabe anlässlich der Sommerserenade 2013

Sommerserenade für den Kinderhospizdienst

Erstmals hatten der Musikverein Stadtkapelle Owen und der CVJM-Posaunenchor Owen eine Sommerserenade mit über hundert Mitwirkenden veranstaltet.

Anhänge
scheckuebergabe2013.jpg
16 Jun 2013
Serenade mit famosem Ausblick am 16.06.2013

Serenade mit famosem Ausblick

Der Owener Rathauspaltz ist bestens geeignet für ein Konzert der besonderen Art. Musizierten doch am Sonntagabend bei schönstem Kaiserwetter der Musikverein Stadtkapelle Owen und der Posaunenchor des CVJM Owen zum ersten Mal zusammen.

Anhänge
serenade_artikel_2013.jpg
02 Dec 2012
Adventskonzert 2012

Böhmisches und Samba-Rhythmen

Mit einem abwechslungsreichen Adventskonzert in der Marienkirche hat der Owener CVJM-Posaunenchor unter der Leitung von Rainer Däschler die zahlreich erschienenen Zuhörer auf die besinnliche Zeit des Jahres eingestimmt.

Anhänge
bild_001.jpg
16 Jun 2013
Serenade in Owen 2013

Serenade in Owen

"Moiakäfer" musizieren gemeinsam

Erstmals gestalten der Musikverein Stadtkapelle Owen und der Posaunenchor des CVJM Owen am morgigen Sonntag, 16. Juni, um 18 Uhr gemeinsam eine Sommerserenade auf dem Owener Rathausplatz. Mit über 100 mitwirkenden "Moiakäfern" verspricht die Veranstaltung ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art zu werden.

Anhänge
serenade_2013.jpg
21 Apr 2012
Jubiläumskonzert 2012

Jubiläumskonzert des Posaunenchor Owen-Teck

Im Rahmen eines großen Jubiläumskonzertes konnte der CVJM-Posaunenchor Owen auf 25 Jahre Teckhallenkonzerte zurückblicken.

Anhänge
jubil__umskonzert_posaunenchor_owen.jpg
21 Apr 2012
Bläserkonzert 2012

"König der Löwen" und "Multifon"

Vor fast genau 25 Jahren fand das erste Teckhallen-Konzert des CVJM-Posaunenchors statt. Für die Owener Bläser Grund genug, im Rahmen eines Bläserkonzerts dieses Jubiläum im Sinne der Bach'schen Devise "Soli Deo Gloria - Gott allein die Ehre" zu feiern.

Anhänge
multifon_konzert.jpg
18 Apr 2012
Vorankündigung Bläserkonzert in der Teckhalle

Vor 25 Jahren, am 25. April 1987, hat der CVJM-Posaunenchor Owen sein erstes großes Bläserkonzert in der Owener Teckhalle gestartet. "Soli Deo Gloria - Gott allein die Ehre": So lautet das Motto damals wie heute. Für kommenden Samstag lädt der Owener Chor wiederum zum Konzertabend ein.

Anhänge
vorank__ndigung_konzert_2012.jpg