Adventsmusik des Posaunenchores

03 Dez 2017

Adventsmusik des Posaunenchores

Unser CVJM-Posauenchor lädt herzlich ein zur Adventsmusik amSonntag, 03.12.2017, 19:00 Uhr in der Marienkirche. Auch in diesem Jahr haben unsere Bläserinnen und Bläser ein abwechslungsreiches Programm unterschiedlichster Musik zusammengestellt und freuen sich über ihren zahlreichen Besuch.  Musikalische Höhepunkte in diesem Jahr sind „Pasadena“ von Jacob de Haan und ein Medley aus dem  Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ von Dieter Falk. Ausführende sind der CVJM-Posaunenchor Owen, die Jungbläsergruppe des Posaunenchores, sowie David Eberle am Schlagzeug. Der Eintritt ist frei. Spenden sind für die Nachwuchsarbeit des Posaunenchores bestimmt.

Im Anschluss wird sehr herzlich zum adventlichen Ständerling im Gemeindehaus eingeladen.