Rückblick Probewochenende Kapfenburg

18 Nov 2018

Rückblick Probewochenende Kapfenburg

Rückblick Probewochenende Kapfenburg 16. - 18.11.2018

Als Vorbereitung für das anstehende  Jubiläumsjahr fand im November unser Probewochenende auf Schloss  Kapfenburg bei Lauchheim statt. Über 90 Bläserinnen, Bläser, Angehörige  und Familien erlebten bei schönem spätherbstlichem Wetter  ein tolles Wochenende in den altehrwürdigen Schlossmauern. Musikalisch  standen ein Medley der beliebten Rock-Gruppe „Santiano“ und Filmmusik  von Hans Zimmer im Vordergrund. Dabei wurde der Posaunenchor von Sven  Neuffer an den Drums begleitet.

Als Rahmenprogramm hatten unsere  Organisatoren einen Banko-Banko-Spielabend, eine Schlossführung, sowie  den obligatorischen Spielabend am Samstag organisiert.

Mit einem abschließenden Gottesdienst am  Sonntag Vormittag ging ein ereignisreiches und bestimmt lange in  Erinnerung bleibendes Wochenende zu Ende.

[ Hier geht es zu den Bildern]